Bild: Urlaubsseminar

Urlaubsseminar für Paare

Gemeinsam als Paar eine schöne Zeit verbringen und damit das Band der Liebe stärken ist die Ausrichtung dieser Tage. In unserer Seminarzeit von täglich 3 Stunden meditieren wir, tanzen, massieren uns, verwenden Klangschalen und Düfte und schenken uns heilsame Berührung. So tauchen wir in die Schönheit und Einzigartigkeit dieses gemeinsamen Moments ein.

Termine 2019:
  • 24.02.-01.03.2019 (Gutshaus Parin)
  • 23.-28. Juni 2019 (Gutshaus Stellshagen)
  • 11.-16. August 2019 (Gutshaus Parin)

Das Pauschalarrangement beinhaltet:

  • 5 Tage Unterbringung und Halbpension mit Abendessen in 100 % Bio-Qualität
  • 1 x Gruppenzeit am Sonntagabend
  • 4 x Gruppenzeit à 3 Stunden von Montag bis Donnerstag Vormittag
  • Fahrradbenutzung
  • Nutzung des Saunahauses und Naturbadeteichs
  • Teilnahme am täglich wechselnden Gästeprogramm des Hotels
Kosten: Preise pro Person für 5 Übernachtungen/HP: 695 € im DZ Typ Wasser

Das Urlaubsseminar findet im Gutshaus Parin oder Stellshagen statt und kann über die Hotelrezeption als Komplettpaket gebucht werden: Tel. 038825/44100.

Urlaubsseminar für Paare

Nähe genießen, liebevolle Zuwendung schenken, Leichtigkeit und Freude erleben und damit das Band der Liebe stärken: Die fünftägige Auszeit für beschwingtes Auffrischen Eurer innigen Zuneigung.

7 Schritte zu erfüllter Partnerschaft

Schritt 1: Wertschätzung
Wir nehmen in positiver Weise wahr, was unser Partner (für uns) tut und bringen diese Wahrnehmung zum Ausdruck. Das kann bedeuten, daß wir uns für etwas bedanken oder unserer Liebsten ein Kompliment von Herzen machen. Ohne besonderen Anlass bringen wir unser besonderes Gefühl zum Ausdruck.
Schritt 2: Respekt
Wir begegnen einander in einer inneren Haltung der Achtung, wir ehren einander und verhalten uns rücksichtsvoll. Dies bedeutet auch, daß wir den anderen mit Wohlwollen seine Dinge tun lassen und uns das Beste für ihn wünschen. Wir unterstützen unseren Liebsten und lassen ihn ziehen, wenn er Eigenes tun möchte.
Schritt 3: Akzeptanz
Wir nehmen den anderen an, wie er ist. Und entwickeln eine von Humor und Gelassenheit geprägte Haltung zu seinen Eigenheiten.
Schritt 4: Bewußtheit
Wir sind präsent und gegenwärtig, und handeln aus dem jetzigen Moment heraus, klar und liebevoll. Wenn sich einer von uns unbewußt verhält, unterstützen wir uns darin, immer wieder in die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit im jetzigen Augenblick zurückzukommen.
Schritt 5: Starkes Interesse
Mit dem gegenseitigen Interesse steigt unsere Energie und unser Potenzial als Paar. Du bist sehr daran interessiert, wie Dein Liebster fühlt, denkt, was er mag, worüber er sich freut, was er gut findet.
Schritt 6: Liebevolle Sexualität
Wir bringen Bewußtheit in die körperliche Begegnung, sie ist von liebevoller Zuwendung geprägt. Zärtlichkeit, Zeit und eine gebende Haltung sind der gute Nährboden für erfüllende Sexualität. Wir sehen die eigenen und die Bedürfnisse unseres Partners. Und: Wir genießen!
Schritt 7: Vision als Paar
Wofür bist Du hier? Wofür brennst Du? Was ist Dein Beitrag für Liebe, Frieden und Bewußtheit? Wir als Paar können aus unserer Fülle heraus etwas in die Welt bringen. Je weniger unsere Ressourcen in Streit und Emotionalität gebunden sind, umso mehr Energie haben wir zur Verfügung, voranzugehen und ein leuchtendes Beispiel zu sein.